Sonntag, 15. August 2010

Whisprs.de/ Schweppes Sparkling Tea

Gerade habe ich gesehen das ich mich für das Projekt Schweppes Sparkling Tea bewerben kann. Ich finde das hört sich super an. Wenn ich schon die Schweppes Werbung im Tv sehe mit der Oma die vom Sprungturm springt, ich finds toll. Man bekommt das Gefühl das man alles machen kann. Man fühlt sich jung, dynamisch und frisch. Nachfolgend mal die Produktbeschreibung des Sparkling Tea:
Das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH, ganz kalorienarm, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Süßstoffe! Es scheint ein tolles Erfrischungsgetränk für den Sommer zu sein. Die 0,5l und 1,25l Flaschen gibt es in den folgenden Gescchmacksrichtungen:

Orange & Zitronengras
Zitrone & Ingwer
Pfirsich & Jasmin

Hört sich toll an und wie immer einzigartig wie man es von Schweppes kennt!
Mal schauen ob ich es testen darf, ich werde euch berichten!

1 Kommentar:

  1. Das klingt interessant, ich habe mich auch schon beworben, mal sehen, ob es klappt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen