Montag, 16. August 2010

Ab ins Beet

Hallo Ihr Lieben,
bis gestern gingen die diesjährigen Folgen der Garten-Soap "Ab ins Beet". Einige von euch haben die Folgen über die lustigen Gartenfreunde bestimmt auch gesehen. Ich fand es immer total amüsant. Ob Ingo und Marion, Clausi und seine Freunde u.v.m. Es gab Zoff, Streiterein, Sprüche. Einfach lustig! Am Besten fand ich immer Detlef und Schröder. Schröder ist eine kugelrunde, englische Bulldogge.
Meiner Meinung nach ein richtig coller Hund. Voll süß so richtig zum knuddeln. Am Ende der gestrigen Doppelfolge kam dann der Schock. Schröder ist im Juli gestorben. Echt schade, ich hätte ihn gerne im nächsten Jahr wieder gesehen. Aber es werden bestimmt trotzdem wieder lustige Geschichten rund um die Gartenwelt gedreht. Habt ihr auch "Ab ins Beet" geschaut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen