Dienstag, 17. August 2010

Bastelstunde

Hallöchen!
Heute habe ich mal versucht kreativ zu sein.  Auf dem Bopki Blog habe ich gesehen das einige Mädels auf die tolle Idee gekommen sind die Duftkarten als Duftbaum umzufunktionieren. Ok, da ich kein Auto habe aber trotzdem kreativ sein wollte habe ich eine Probe zu einem Raumduft umfuntioniert. Ein kleines Gefäß etwas umdekoriert, die Probe rein und fertig. Es steht jetzt in unserem Wohnzimmer und immer wenn ich Lust auf den tollen Escada Duft habe sprüh ich einfach. Ich habe zwei Variationen zusammen gestellt. Einmal etwas farbenfroher und einmal etwas dezenter. Mir gefällt das untere mit der Rose aber irgendwie besser.


                                      

1 Kommentar:

  1. kreatives Mädchen!
    mir gefällt das mit der Rose auch besser das andere wirkt fast kindlich :D sieht wirklich sehr schick und edel aus gefällt mir:)

    AntwortenLöschen