Dienstag, 9. September 2014

geschenkeMAXX

Heute möchte ich euch den Onlineshop GeschenkeMAXX vorstellen. Ein toller Shop mit einer Vielzahl an schönen Geschenkideen wie z.B. Fotogeschenke. Egal zu welchem Anlass, hier wird bestimmt jeder fündig, denn die Geschenke sind sowohl individuell als auch persönlich. Für mich ist solch ein Shop immer Gold wert, denn meist bin ich sehr unkreativ wenn es um Geschenke geht. Man findet wirklich sehr viele Artikel in den verschiedensten Kategorien.
Nun stelle ich euch mein Testprodukt vor!

Laterne mit Gravur
Diese Laterne ist ein ideales Geschenk für Hochzeitspaare, würde aber natürlich auch gut zu anderen Anlässen passen. Man kann sie gravieren mit einem persönlichen Glückwunschtext oder auch dem Namen des Paares. Man hat die Wahl aus dreizehn Schridttypen. Zusätzlich kann man aus zwei Symbolen wählen, zum einen Ringe und zum anderen Tauben.Die Laterne gibt es in schwarz oder weiß und sie ist 28cm groß. Außerdem ist sie für den Innenbereich als auch für den Aussenbereich geeignet. Ich habe die Laterne mit dem Namen meines Mannes, meinem Namen und unserem Hochzeitsdatum gravieren lassen. Bei den Symbolen habe ich mich für die ringe entschieden. Die Gravur erfolgt auf der linken Glasseite. Das ist für mich allerdings nicht ganz schlüssig. Vorderseite oder Rückseite hätte ich besser gefunden, ich mag wenn so was stimmig ist. Man kann auch leider nicht wählen an welcher Seite die Gravur kommen soll. Ansonsten finde ich die Laterne aber wunderschön und bin super damit zufrieden. Einfach klasse!

Nun möchte ich euch noch weitere Geschenkideen vorstellen.

Fotokissen

Dieses Kissen finde ich wirklich süß. Es hat mich sofort auf eine Geschenkideen für Weihnachten gebracht. Man kann solch ein Kissen natürlich auch zu zig anderen Anlässen verschenken. Der Text und das Foto ist frei wählbar. So würde dies auch ein schönes Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag oder auch zum Valentinstag sein.

Set Prosecco mit Gravur

Da zu Feierlichkeiten auch einfach mal gerne angestoßen wird finde ich dieses Set echt klasse. Die Gläser und die Flasche können mit einem individuellem Text graviert werden. Außerdem stehen drei Symbole zur Auswahl. Neben den Ringen und Tauben gibt es hier noch Herzen. Und die Gläser werden einen auf ewig an den tollen Geschenkanlass erinnern.

Wie ihr seht gibt es wirklich viele Produkte die verschenkt werden können. Besonders die Ideen mit graviertem Foto finde ich richtig klasse. Da bald schon wieder Weihnachten ist, lohnt es sich auf geschenkeMAXX zu stöbern und vielleicht schon das ein oder andere Geschenk zu sichern. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen