Samstag, 30. August 2014

Kinderbestecke.net

Huhu!
Gut erholt und mit neuem Schwung melde ich mich heute aus meinem Kurzurlaub zurück. Es war so wunderschön und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter. Genau passend um neue Kraft zu tanken.
Heute möchte ich somit direkt anfangen meine neuesten Produkte und deren Shops vorzustellen.
Wir starten mit dem Shop Kinderbestecke. Hier gibt es sehr schöne Bestecke für Kinder schon ab 9,95€. Um die kleinen Gabeln und Messer zu personalisieren, kann man sie individuell mit dem Namen des Kindes oder einem schönen Spruch gravieren lassen. Neben Besteck kann man auch Geschirr mit niedlichen Motiven oder auch Brettchen erwerben.
Zum Testen habe ich das Kinderbesteck "Elefant" bekommen.
Als Gravur habe ich den Namen meines Sohnes gewählt. Der Name Luca steht nun schräg über dem Elefanten in Schreibschrift. Für die Gravur kann man aus drei Schriftarten wählen. Neben Schreibschrift gibt es noch Druckschrift und Comicschrift. Das Set besteht aus einer Kindergabel, einem Kinderlöffel, einem Kindermesser und einem kleinen Kinderlöffel. Das Besteck ist spülmaschinengeeignet.

Nun stelle ich euch noch weitere Produkte vor die es bei Kinderbestecke gibt.

JANOSCH Kinder-Set 7tlg.
Dieses Set ist mir direkt ins Auge gesprungen. Ich finde es besonders niedlich da auch das Besteck mit kleinen Motiven dekoriert ist. Eine Gravur ist bei diesem Set nur auf der Rückseite möglich. Neben dem Besteck ist im Set noch ein Kinderteller, Kinderbecher und Müslischale enthalten.


DIE MAUS Kinder-Set 4tlg.
Dieses Set besteht aus einem Kinderlöffel, einer Kindergabel, einem Kindermesser und einem Brettchen in blau mit süßen Maus, Elefant und Ente Motiv. 



Ich finde hier kann man wirklich viele schöne Besteck- und Geschirrsets finden, die sich ideal als Geschenk eignen. Egal ob Taufe oder Geburtstag, jedes Kind bekommt irgendwann sein erstes Besteckset. Warum nicht mit einer persönlichen Gravur und einem schönen Motiv! Der Versand innerhalb Deutschlands ist übrigens kostenlos. Ich hätte noch so viel mehr Sets vorstellen können. Auch für die ganz Kleinen findet man Esslernbestecke. Aber stöbert einfach mal selbst durch das Sortiment. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen