Sonntag, 2. Januar 2011

Verlosung des Faucet Lights!

Hallöchen!
Leider war unser Kurztrip schneller wieder vorbei, als wie er angefangen war. Bedingt durch das schlechte Wetter und die dementsprechenden Strassenverhältnisse haben wir uns entschlossen doch nicht zu fahren. Trotzdem haben wir das beste daraus gemacht und sind gemütlich ins Jahr 2011 gerutscht! Ich hoffe ihr habt auch alle eine schöne Neujahrsnacht gehabt.
Am 31.12.2010 war nun eure letzte Chance an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Nun ist es endlich soweit und das Faucet Light von getdigital.de findet seinen neuen Besitzer. Zunächst habe ich alle Teilnehmer nach der Reihe aufgeschrieben. (Liebe Kathrin, leider bist du nicht dabei weil dein Kommentar nicht unter dem Gewinnspielpost stand, sondern unter meiner Gewinnspiel-Erinnerung, sorry). Dann habe ich bei Zufallsgenerator.net die Verlosung vorgenommen. Danach hat gewonnen... MARY

HERZLICHEN

GLÜCKWUNSCH

Hinterlasse mir bitte unter diesem Post einen Kommentar mit deiner Mail-Adresse. Darüber werde ich dann Kontakt mit dir aufnehmen. Ich danke auch allen anderen fürs Mitmachen und wünsche euch für dieses Jahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Kommentare:

  1. OMG ! :O
    wow, damit habe ich ja garnicht gerechnet! :D wow, danke! Erstmal nocheinmal ein frohes neues Jahr!
    Danke danke danke!
    meine mail: Winny932@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Ooops...wie hab ich denn das wieder geschafft...? Ich Dussel^^ Egal. Glückwunsch an die Gewinnerin! :) Und ein frohes neues Jahr!

    LG, Kathrin

    AntwortenLöschen