Montag, 10. Januar 2011

Foxxshirts.de

Vor einiger Zeit habe ich mich auf foxxshirts.de beworben um an einer Aktion teilzunehmen bei der man deren Shop testen kann. Für 30€ konnte man auf der Seite von foxxshirts.de nach Lust und Laune shoppen. Also habe ich mir Zeit genommen und mich dort mal genau umgeschaut.
Auf der Startseite fallen einem direkt die bekannten Marken wie: Fruit of the Loom oder promodoro ins Auge. Darunter werden ein paar Empfehlungen präsentiert die mir fast die Sprache verschlagen. Da wird beispielsweise ein Shirt der Marke Fruit of the loom für 3,50€ angeboten. Wahnsinn!
Dann klicke ich mich weiter durch die Kategorien. Dort gibt es: Männerkleidung, Damenkleidung, Kinderkleidung, Sportbekleidung, Arbeitskleidung uvm. Ich habe mich hauptsächlich in der Kategorie Damenkleidung aufgehalten. Dort wird nochmals unterteilt in: T-Shirts, Pullover, Blusen usw. Wenn ich nun auf T-Shirts klicke, erscheint wieder eine Seite mit entsprechenden Kategorien wie z.B.: Rundhals, Langarm, Tanktops... So komm ich mit jedem Klick näher an das Teil meiner Wünsche. Ich wollte mich nach ein paar Basics umschauen. Also ging ich letztendlich auf Langarmshirts. Dort wurden mir dann einige Ergebnisse präsentiert. Nicht allzuviele, aber so viel mir die Entscheidung leichter, denn eigentlich ist Landarm doch Langarm oder?? Falls jemand speziell Wert auf Material oder Marke legt, kann die Ergebnisse nochmal entsprechend filtern. So habe ich mich durch verschiedene Kategorien geklickt und am Ende hatte ich ganze 6 Teile zusammen für die ich meinen 30€ Gutschein ausgab.
Nach kurzer Wartezeit kam das Päckchen bei mir an. Ich stellte mir natürlich schon die Frage wie die Qualität bei dem Preis ist... Ich kann sagen sie ist supergut. Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Qualität ist gut, leicht zu tragen und auch nach der Wäsche bleiben die von mir bestellten Teile in Form.
Ein zusätzliches Angebot auf Foxxshirts.de ist, dass man sich Shirts bedrucken lassen kann. Wie ich finde auch ein tolles Angebot!
Folgende Zahlungsoptionen gibt es beim Kauf auf Foxxshirts.de:
Vorauskasse mittels Banküberweisung, PayPal, Rechnung (Zahlungsziel 14 Tage) oder Sofortüberweisung.
Wer eine gewisse Summe beim Bestellwert übersteigt erhält auch noch einen Rabatt. So sind es bei einem Bestellwert von 100€ schon 5% Rabatt und bei 300€ schon 15%!
Man bekommt als Kunde also in den Genuss aller erdenklichen Vorteile bei foxxshirts.de. Überaus günstige Preise und auch noch tolle Rabatte. Dieser Shop ist wirklich empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen