Dienstag, 9. November 2010

WOW, mein erster Blog Award

Die liebe Sabrina von knutschi-testet hat mir meinen ersten "One Lovely Blog Award" verliehen.


Das ehrt mich sehr! Vielen Dank dafür!!!


Wer diesen schönen Award verliehen bekommt muss folgende Regeln beachten:




1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.


2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


3. Na dann mal los. Diesen schönen Award verleihe ich folgenden Bloggerinnen/Bloggern:


1. Tabaluga`s Testseite
2. Basilikumtante
3. Die Familienmanagerin
4. Shoushous Projekte
5.Coco testet
6. Lillis Test Blog
7. Die kunterbunte Welt
8. Ephelides Blog
9. Lexas Blog
10. Trinity-Sofie
11. Sandras Welt
13. testfreak
14. Produkttesterin
15. Cheana

Es macht mir immer große Freude eure Blogs zu verfolgen!!!
Viele Grüße

Kommentare:

  1. Danke sehr! Fühle mich sehr geschmeichelt!
    Du hast aber auch einen schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mein sechster. Was mach ich bloss damit? Na, den ersten schenk ich dir dann gleich zurück :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog,hatte es schon gesehen :)))

    AntwortenLöschen
  4. WOW, dankeschön! Da habe ich ja gar nicht mehr mit gerechnet, umso mehr freue ich mich natürlich darüber und werde mal gleich meinen Post bearbeiten ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab herzlichen Dank, ich freue mich sehr über den Award.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen