Freitag, 22. August 2014

Faber-Castell

Hallo Ihr Lieben!
Ab morgen bin ich für einige Tage im Urlaub. Da ich dort kein Internet zur Verfügung habe werde ich ein paar Tage pausieren.
Aber bevor ich in den Urlaub starte möchte ich euch noch über die Marke Faber-Castell berichten!
Das Unternehmen wurde bereits im Jahre 1761 gegründet und blickt somit auf eine jahrelange Firmengeschichte zurück. Diese Erfahrung spiegelt sich in den Produkten wieder. Hier findet man nur beste Qualität, egal ob Bleistift, Pinsel oder Radierer, alle Artikel sind durchdacht und erfüllen ihren Zweck zu 100%!
Zum Testen habe ich einige Artikel aus dem Hause Faber-Castell zugeschickt bekommen!
Zum Inhalt:
2 GRIP Finepen
in den Farben magenta hell und helioblau. Die Spitze ist mit 0,4mm sehr fein und eignet sich sehr gut für feine Linien oder farbige Zeichnungen mit Lineal.
2 Bleistifte in verschiedenen Härtegraden, ideal zum Zeichnen.
1 Kugelschreiber uni-ball Power Tank in der Farbe blau. Der Kuli ist zuverlässig in jeder Situation. Egal ob auf feuchtem Papier, bei Minusgraden oder wenn man über den Kopf schreibt.
1 Buntstift Colour Grip in der Farbe gelb.Den Colour Grip gibt es in zwei Dicken und ist somit auch für kleine Kinderhände gut greifbar. Besondere Hilfe bietet dabei auch die Soft-Grip Zone. Die Farben sind allesamt brillant und leuchtend.
1 Tintenroller UB EYE in der Farbe rot. Er verfügt über ein einzigartiges Tintenfluss System und ist absolut verlässlich.
1 Pinsel Clic&Go in der Größe 4. Der Pinsel lässt sich durch ein verschiebbares Griffstück ganz leicht zu schieben und schützt so die Pinselspitze.
1 Zirkel in trendigem Design. Er ist leicht zu bedienen und bleibt beim Zeichnen fest im eingestellten Durchmesser stehen.

Die Produkte haben mich allesamt überzeugt. Egal ob für Profizeichner, Kinder oder Büroangestellte, die Artikel von Faber-Castell sind überall gerne gesehen. Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen. Übrigens hat Faber-Castell keinen Online-Shop, aber die Produkte können in jedem Schreibwaren Geschäft erworben werden. Auf der Internetseite gibt es aber sehr gute Informationen über die Produkte. Stöbern lohnt sich also. Ich wünsche euch viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen