Dienstag, 1. Juli 2014

Strauss Innovation

Heute habe ich mal wieder eine Shopvorstellung für euch. Undzwar durfte ich den Online-Shop Strauss Innovation näher unter die Lupe nehmen. Hier gibt es viele Ideen für Heim und Garten. Alle Wohntrends die angeboten werden sind stilvoll und dekorativ. Egal ob der Einrichtungstil trendig, kreativ oder romantisch ist, hier findet man schöne Möbelstücke oder die passende Deko dazu! Da der Onlinshop so vielseitig und umfangreich ist stelle ich euch nun einige Produkte vor die mir besonders gut gefielen.

Zunächst mein Testpaket:
Enthalten war ein Nostalgie Blechschild und ein Nostalgie Thermometer!
Da wir uns derzeit im Garten eine Lounge Ecke einrichten, welche wir mit Schildern uvm dekorieren wollen, kam uns die Auswahl an Blechschildern und Dekoideen auf Strauss Innovation gerade recht. Wir hatten die Wahl aus über 50 Blechschildern, viele davon mit einem nostalgischen Charakter der wunderbar zu uns passt! Letztendlich ist es dieses Schild mit Wein und Weinglas geworden und das Thermometer im Harley Davidson Look!

Für eine gemütliche Atmosphäre könnte diese schicke Feuerstelle sorgen: 

Sie ist aus Metall und hat ausgestanzte Flammenmuster. Das Feuer sorgt für wohlige Wärme und die Optik sorgt für einen rustikalen Look. Mir gefällt sie sehr!




Neben stilvollen Möbeln und Accessoires gibt es auch leckere Weine bei Strauss Innovation. Wie ihr seht richte ich gerade fleißig weiter meine Lounge ein und dazu gehört auch ein leckeres Getränk zum entspannen. Dieser Chardonnay "Las Moras" wäre da genau richtig:
Dieser argentinische Weißwein ist für Harmoniebedürftige Zeitgenossen bestimmt, also für mich :) und besticht mit seiner milden tropischen Frucht und dem angenehmen Mundgefühl. Ganz nach meinem Geschmack!




Wenn unsere Lounge Ecke also bald fertig ist freue ich mich bereits auf das dekorieren und relaxen. Ich denke dann wird ein weiterer Besuch auf der Seite von Strauss Innovation nötig sein, um der Deko den letzten Schliff zu geben. Aber ich bin mir sicher das ich dort einiges finden werde, was Atmosphäre und Wohlbefinden zaubert! Solltet auch ihr Interesse haben lohnt sich derzeit ein Besuch des Shops, denn es gibt viele Produkte zu reduzierten Preisen im Sale! Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen