Mittwoch, 23. Juli 2014

Druck Dich Drauf

Heute stelle ich euch die Seite Druck Dich Drauf vor. Diese Seite hat es sich zur Aufgabe gemacht, Produkte jeglicher Art und auch Textilien zu bedrucken. Egal ob ein Logo, Fotos oder sonst was gedruckt werden soll, Druck Dich Drauf machts möglich. Ob originelle Geschenkideen oder kreative Dekoration, auf dieser Seite findet ihr bestimmt etwas, was euch selbst oder den Liebsten eine Freude bereiten wird.
Ich bekam nun die Möglichkeit den Shop zu testen und habe mir einen Bierkrug nach meinen Wünschen gestaltet. Hier das Ergebnis:



Auf der Rückseite befindet sich ein Bild meiner Familie!








Der Krug ist aus weiß-glänzendem Keramik. Er ist für 0,5ltr Bier bestimmt und ist spülmaschinengeeignet.
Da Bierkrüge einfach zu Bayern und dem Oktoberfest passen, habe ich mich bei dem Foto für ein Family-Selfie aus unserem letzten Urlaub in Bayern entschieden.

Ich würde euch nun gerne noch weitere Produkte vorstellen die ich auch besonders toll fand!

Diese Handytasche kann man ebenfalls mit persönlichen Bildern oder Motiven gestalten. Da man sein Smartphone ja als ständigen Begleiter bei sich hat, sollte es entsprechend geschont werden. Umso schöner wenn auf der Tasche auch gleich ein Foto des geliebten Kindes oder auch des  Haustieres oder warum nicht einfach von sich selbst gedruckt ist.

Besonders schön fand ich diese Form einer Botschaft. Ein Puzzle in Herzform. Auf diese Weise kann man seiner großen Liebe oder einem anderen Menschen der einem ganz besonders am Herzen liegt, mitteilen, wie wichtig er einem ist. Mit einem gemeinsamen Foto und einer Liebesbotschaft, vielleicht auch die "Frage aller Fragen", ist dieses Herzpuzzle nach Vollendung einer echtesr Hingucker. Einfach schön!

Die Gestaltung der Produkte ist wirklich einfach. Sobald man sich seinen Wunschartikel ausgesucht hat, kann man entweder sein eigenes Foto hochladen und einen Text hinzufügen, oder man wählt ein Motiv aus den Beispielbildern. Danach die Menge und die Größe auswählen und das ganze in den Warenkorb befördern. Fertig!
Die Seite hat eine Vielzahl an toller Ideen. Gerade als Geschenk finde ich Fotos eine gute Idee. Und warum immer standardmäßig im Bilderrahmen? Als Kissen, Shirt oder Kuscheltier wäre doch mal eine tolle Alternative! Ich wünsch euch viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen