Montag, 23. Juni 2014

Leicke - Manna UltraSlim iPhone 5s Schutzhülle

Seit kurzer Zeit bin ich Mitglied bei den Leicke-Friends. Nun hatte ich die Möglichkeit dort an meinem ersten Produkttest teilzunehmen.
Zum testen habe ich mir eine iPhone 5s Schutzhülle von Manna ausgesucht.
Diese Schutzhülle in elegantem schwarzen Leder mit roter Naht ist ein wahrer Allrounder. Neben dem guten Aussehen besticht sie auch durch eine praktische Standfunktion. Dies finde ich für ein Smartphone schon sehr komfortabel, da ich mir Videos, Bilder etc. angucken kann ohne das Telefon die ganze Zeit in der Hand zu halten.
Die Hülle legt sich elegant um das iPhone und wirkt in keinster Weise störend, da es nur an den Ecken hält und somit der Bildschirm komplett frei ist. Auf die Kamera kann man jederzeit zugreifen, hier wurde natürlich an eine Aussparung gedacht. Durch die weiche Innenpolsterung wird das Telefon besonders geschont! Öffnen und schließen der Hülle ist ganz einfach, somit kann man problemlos auf den Bildschirm zugreifen.
Fazit: Ich bin mit der Hülle sehr gut zufrieden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen